Thursday, December 21, 2023


Ich wünsche alle Mitglieder und deren Familien ein Frohes Weihnachtsfest.

und einen guten Rutsch in Neue Jahr 2024 

Sunday, October 8, 2023


 50.Jahre  Jürgen Schindele

Am 08.Oktober 2023 feierte Jürgen seinen 50.Geburtstag.

Unser Mitglied der A-H Bernkastel-Kues Addi Thelen gratulierte im Namen der A-H.

Er überreichte ein Weinpräsent,sowie ein Bild aus Jürgens aktivenZeit in unsere A-H Bernkastel.

Wednesday, August 9, 2023


60 Jahre Eberhard Brohl

Am 08.08.2023 feierte Eberhard seinen 60. Geburtstag.

Unser Mitglied der A-H Bernkastel-Kues Addi Thelen gratulierte im Namen der A-H.

Er  überreichte ein Weinpäsent,sowie ein Bild aus Eberhards aktiven Zeit in unsere A-H.Bernkastel.

Saturday, May 6, 2023

 AH Bernkastel-Kues

 

 Am 05. Mai 2023 trafen sich die Alt-Herren-Fußballer nach der Corona bedingten Auszeit zu einer Hauptversammlung. Thomas Nummer erläuterte die Finanzsituation. Zunächst wurde festgestellt, dass zur Zeit ein regelmäßiger Wettkampfbetrieb sportlich nicht erfolgen kann. Ein neu gewählter dreiköpfiger Ausschuss wird die künftigen Aktivitäten koordinieren. Die noch sportlich interessierten Mitglieder können wie in der Vergangenheit mittwochs auf dem Sportplatz in Mülheim mit den dortigen Aktiven um 18:30 Uhr trainieren; im Winter ist das Training in der Halle in Bernkastel-Kues. Hier hat sich eine engagierte Gruppe gefunden, die sich über neue Spieler freut; Aktive aus der Ukraine, Rumänien und Bolivien sind bereits dazu gekommen. Interessierte sind aufgerufen, einfach vorbei zu schauen oder Kontakt aufzunehmen mit Frank Dahm, Tel: 0160 8281090 .

Monday, April 3, 2023

Friday, December 23, 2022


 Ich wüsche allen Mitgliedern und deren Familien 

Ein Frohes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023

und bleibt alle gesund.

Sunday, October 16, 2022

 


50. Jahre  Torsten  Kien

Am 26.September feierte Torsten seinen 50.Geburtstag.

Der erste Vorsitzende der AH Bernkastel-Kues Addi Thelen gratulierte im Namen der AH.

Er überreichte ein Weinpräsent,sowie ein Bild aus Torstens aktiven Zeit in der Spvgg. Bernkastel-Kues.