Samstag, 24. Mai 2014

AH Bernkastel-Kues - AH Zeltingen 3 : 2



hlnr.A.Thelen,D.Drescher,J. Schindele,R. Herges,R.Yilmaz,T.Kirst.T.Simon,H.Römer,T.Coen,
Schirri. W.Krämer.
vlnr.T. Krämer,M.Stein,A.Bohr,F.Dahm,R.Probst.

Die Zuschauer sahen ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften. Zeltingen begann stark und führte bereits nach 12 Minuten mit 2:0. Bernkastel kämpfte sich immer besser ins Spiel. Ein scharf geschossener Freistoß von Rainer Probst konnte der Gästetorwart nur abklatschen. Ralf Yilmaz reagierte am schnellsten und schob zum Anschlußtreffer ein. Das Spiel wurde jetzt etwas ruppiger, doch der Schirri hatte das Spiel jederzeit im Griff. Timo Krämer gelang in der 58 Minute mit einer gekonnten Grätsche der vielumjubelte Ausgleich.
Keine zwei Minuten später gelang Ralf Herges, den nach dem Spielverlauf etwas glücklichen Siegtreffer für die Platzherren.
(weitere Bilder unter Picasa Webalben.)
Tore:
 6 Minute 0:1
 12 Min. 0:2
 20Min. 1: 2 R.Yilmaz,
 58 Min. 2:2 T.Krämer,
 59 Min. 2:3 R.Herges.

Sonntag, 18. Mai 2014

AH Morbach - AH Bernkastel-Kues 7 : 1


Bittere Niederlage in Morbach.

Zu viele einfache Fehler von unserer A-H führten zu diesem Ergebnis. Natürlich konnte man erkennen dass die 14 Spieler der A-H Morbach früher mal eine höhere Klasse gespielt haben.


Tore: 1:0 in der 3 Minute, 1:1-  8 Minute durch Michael Stein,23 Minute 2:1, - 27 Minute 3:1, - 40 Minute 4:1, - 52 Minute 5:1 ,- 55 Minute 6:1 ,- 64 Minute 7:1.

Auf dem Bild stehend: Addi Thelen,Georg Klinkhammer,Ralf Yilmaz,Jürgen Schindele,Thomas Simon,Peter Weber,Raphael Schärf,

Mario Mechtel,Michael Stein,Arjan Bohr,Ralf Wirrwall,Eberhard Brohl,Helmut Römer.

Sonntag, 11. Mai 2014

Einladung von Jürgen Schindele.


Still und heimlich hat der Jürgen Schindele geheiratet. 

AH Gonzerath - AH Bernkastel-Kues 1 : 1

Es spielten
vlnrh.H.Römer,S.Frenzer,J.Schindele,R.Yilmaz,G.Klinkhammer,P.Auer,E.Brohl
vlnr.C.Hauth,A.Bohr,T.Simon,M.Stein und D.Drescher
Ein gerechtes Ergebnis in Gonzerath

In der 20.Minute 1:0

In der 43.Minute 1:1 durch ein Tor von Eberhard Brohl.

Nach der Absage von Schleidweiler/Roth, gelang es dem Präsidenten der AH Bernkastel-Kues Addi Thelen, kurzfristig ein Spiel in Gonzerath auszutragen. Alle freuten sich nach der langen Osterpause mal wieder den grünen Rasen zu betreten. Beide Mannschaften zeigten ein gutes Spiel und das Endergebnis entsprach dem Spielverlauf.