Samstag, 24. Mai 2014

AH Bernkastel-Kues - AH Zeltingen 3 : 2



hlnr.A.Thelen,D.Drescher,J. Schindele,R. Herges,R.Yilmaz,T.Kirst.T.Simon,H.Römer,T.Coen,
Schirri. W.Krämer.
vlnr.T. Krämer,M.Stein,A.Bohr,F.Dahm,R.Probst.

Die Zuschauer sahen ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften. Zeltingen begann stark und führte bereits nach 12 Minuten mit 2:0. Bernkastel kämpfte sich immer besser ins Spiel. Ein scharf geschossener Freistoß von Rainer Probst konnte der Gästetorwart nur abklatschen. Ralf Yilmaz reagierte am schnellsten und schob zum Anschlußtreffer ein. Das Spiel wurde jetzt etwas ruppiger, doch der Schirri hatte das Spiel jederzeit im Griff. Timo Krämer gelang in der 58 Minute mit einer gekonnten Grätsche der vielumjubelte Ausgleich.
Keine zwei Minuten später gelang Ralf Herges, den nach dem Spielverlauf etwas glücklichen Siegtreffer für die Platzherren.
(weitere Bilder unter Picasa Webalben.)
Tore:
 6 Minute 0:1
 12 Min. 0:2
 20Min. 1: 2 R.Yilmaz,
 58 Min. 2:2 T.Krämer,
 59 Min. 2:3 R.Herges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen